Deutsche Version Qualität DIN EN ISO 9001:2000 Philosophie
PRODUKTE
FERTIGUNG
QUALITÄT
DIN EN ISO 9001:2000
  -Download Zertifikat
  -Chronik
  -Philosophie
EN 10216
UNTERNEHMEN
WIR UNTERSTÜTZEN
KONTAKT
IMPRESSUM
AGB

DIN EN ISO 9001:2000

        

Philosophie

Philosophie

“Die Qualität steht bei uns an erster Stelle“

Seit dem Gründungsjahr 1995 ist das Unternehmen in jedem Jahr erheblichem Wachstum und damit einhergehend großen Veränderungen unterworfen gewesen. Diese Veränderungen erforderten stets ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit von Technik und Mensch an die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden. Ohne eine gleich bleibend hohe Qualität der Produkte ist Wachstum nicht von Dauer. Dieser Ansatz war für uns entscheidend, unsere Produktion immer höchsten qualitativen Ansprüchen gerecht werden zu lassen.

Eine enorme Bedeutung kommt hierbei unseren Vormateriallieferanten zu, die in enger Zusammenarbeit mit uns auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir sind in der Lage, Ihre technischen Projekte auch mit Unterstützung unserer Lieferanten anzugehen.

Wichtig ist dennoch das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter, die das Produkt während aller Fertigungsphasen genauestens überwachen. Dies geschieht anhand definierter und in unserem Qualitätshandbuch vorgegebener Arbeitsprozesse, aber auch durch das „Mitdenken“ unserer verantwortungsvollen Kollegen.

Wir sind stolz, dass unser Unternehmen aufgrund seiner Qualität zertifiziert wurde. Aber es erfüllt uns mit großer Freude, dass diese Auszeichnung unserer Arbeit ein ganz konkretes Ergebnis und eine Würdigung der Leistung unserer Mitarbeiter ist.

Regelmäßige interne und externe Audits bestätigen uns weiterhin in unserer Einschätzung, dass Qualität an erster Stelle kommt.

 

Möchten Sie über Aktualisierungen unserer Lagerliste informiert werden?
Dann klicken Sie bitte hier.

Langer Hydraulik - Piepersberg 18 - 42653 Solingen - www.zylinderrohre.de